Landespolizeiorchester spielt für schwerstkranke Menschen in Lübbenau

Orchesterleiter Christian Köhler bietet seinen Gästen ein musikalisches Spitzenerlebnis

Im Rahmen des Lübbenauer Kultursommers lädt der Malteser Hilfsdienst unter der Schirmherrschaft von Roswitha Schier am 03. Juli 2022 ab 15:00 Uhr zu einem Benefizkonzert auf dem Lübbenauer Kirchplatz ein.
Mit einem Musikerlebnis der besonderen Art bietet das Brandenburger Landespolizeiorchester seinen Gästen von Klassik bis PoP-Interpretationen eine bunte Musikmischung auf höchstem Niveau.
Seit vielen Jahren setzt sich Schirmherrin Roswitha Schier für schwerstkranke Menschen der Region ein, um ihr Leid und die der Angehörigen etwas abzumildern. " Ich habe großen Respekt vor dem Engagement der Malteser, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, schwerstkranken Menschen in dieser schweren Zeit zu begleiten. Deshalb hoffe ich, dass mein Spendenaufruf beim Konzert nicht ungehört bleibt.", so Roswitha Schier.
Schirmherrin Roswitha Schier (l.i.Bild) und Orchesterleiter Christian Köhler (Bildmitte) 2019 auf dem Lübbenauer Kirchplatz